Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipanelfe am 14.11.2018, 12:00 Uhr

Dänemark, eine schöne Stadt gesucht :-)

Hallo ihr Lieben,
anfang Dezember geht es ein paar Tage nach Flensburg. Von da aus möchten wir gerne Tagesausflüge nach Dänemark machen.

Nun die Frage, welche Städte würdet ihr uns empfehlen?
Ich bin mit meinen Teenagern unterwegs, wir würden gerne Bummeln, lecker Essen und 1-2 Weihnachtsmärkte besuchen.

Habt ihr sonst noch Geheim-Tipps?
Einen tollen Supermarkt wo man Süsses bekommt fuer Weihnachten.......?
Sollte man noch irgendwas beachten?
Oder, oder, oder?

Gerne her damit, wir würden uns sehr freuen. Und hoffen das ihr uns mit Tipps helfen könnt :-)

Viele Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.