Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 18.08.2005, 20:06 Uhr

@Bröckchen

Du liebe Zeit du hast ja ne Menge nicht mit bekommen!!!!!!!!

Rolf : Ja halbbruder von Till hat seine Freundin mit der endlich wieder zusammen kam und seine Tochter bei einem Aotuunfall verloren , Seine Tochter Fiona hat überlebt er wusste es aber nicht (mitllerweile schon).

Naja die ganze geschichte wäre wohl zu lang. Kam nicht immer auf VOX ne zeit lang die alten Folgen?? vielleicht klinkst du dich da mal ein wenn es noch so ist ;-) dann hast du wieder ein paar infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.