Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 18.08.2005, 15:12 Uhr

@Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

Huhu...

War um kurz vor 12 hier und gleich wieder weg *g*

Ach ja.. ich bin nicht AB 12 Uhr im Forum... ich bin halt um die Mittagszeit mal hieru nd gugg, was so geschrieben wurde, und dann bin ich wieder weg! *g*

Doch, doch... bei uns gibts schon was zu Mittag! *Kinder nicht hungern lass*

Aber meistens erst um 13 Uhr! Und heut musste ich nicht mal kochen! *g* Wir haben bei der Oma gegessen!

Der Große ist jetzt bei einem Freund und die Kleine geht mit der Oma spazieren! Und ich? Sitz jetzt mal n bissl hier und gugg, was in allen Foren so los ist und dann... hm.. im Haushalt findet sich immer Arbeit! *g*

LG
Mare

PS: Meinem Schwiegerdrachen werd ich sagen, dass sie es MIR sagen soll, wenn ihr was nicht passt und nicht meinem Mann oder sonst wem! Und dann werd ich schon sehen, ob sich ein Gespräch daraus ergibt oder ob sie abdampft. Erst mal guggen, ob ich sie seh. Wie gesagt, sie geht mir aus dem Weg und unten (in ihre Wohnung) reingehen mag ich nicht..

 
9 Antworten:

Re: @Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 17:09 Uhr

juhu schön dich zu lesen :-)

also bei aller liebe aber du musst dich doch ne bei uns erklären oder rechtfertigen wann du was und wie machst*gg* aber danke für die erklärung :-) es beruhigt ungemein zu wissen das andere es ähnlich handhaben wie man selber :-)

im haushalt bin ich fündig geworden und beschlossen.....morgen ist auch noch ein tag :-)

werde mal guggen ob ich es heute schaffe uu zu guggen:-)

lg,
zb, die erst ab 18 uhr mit ner antwort rechnet*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

Antwort von Mare am 18.08.2005, 17:21 Uhr

Huhu!

Recht viel hab ich auch nicht getan *g* hab nur gesaugt und den kinderfreien Nachmittag genossen!

Und UU MUSS ich sehen, weil ich auf Georgs und Wolfgangs Erklärung für Rolf gespannt bin! *g*


Ich hab das nicht als Rechtfertigung gesehen.. habs halt einfach nur erzählt! ;o)

rechtfertigen muss ich mich vor meinem Mann, wenn er sieht, dass ich die Wäsche nicht gemacht habe! *lol*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 17:25 Uhr

*lach* das stimmt aber er könnte dir ja helfen *gg* ok ich werde auch uu guggen und mich später melden.....habe es geschafft den fernseher zurückzuerobern:-)
die kids liegen gefesselt und geknebelt inner ecke damit ich die erklärung auch verstehe ;:-)

lg,
zb, die sich für die nächste supermama bewirbt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

Antwort von Jessi1974 am 18.08.2005, 17:41 Uhr

@ mare
natürlich musst du dich hier rechtfertigen *frechgrins* sonst gibts haue hier *g*

@zb
ich hoffe du hast deinen geknebelten kindern ein glas wasser daneben gestellt u nen strohhalm in dem mund gesteckt damit sie dann mal dran saugen können wenn `se durst haben *g*..na bei dem wetter *schwitz*

lg von jessi die jetzt die kinder badet weil die aussehen wie kleine schweinchen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbepause uu

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 17:41 Uhr

lahme erklärung!!!!! ist ja wohl der hammer oder?? bin gespannt wann es da richtig rund geht*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ganz vergessen: viel spass bei uu ihr 2 *g* ot lg jessi

Antwort von Jessi1974 am 18.08.2005, 17:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessie

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 17:44 Uhr

nix strohhalm....habe die werbepause genutzt zuum sinnlos posten und die kids inne wanne gesteckt.da können sie besser trinken :-)

lg, zb die ihren kids lieber noch die fesseln löst,......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns rennt auch schon das wasser in die wanne

Antwort von Jessi1974 am 18.08.2005, 18:01 Uhr

aber ich weiß nicht ob meine soviel durst hätten um die wanne leer zu trinken *g*

trinken deine echt so viel? *fragend guck u grins*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns rennt auch schon das wasser in die wanne

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 18:08 Uhr

*lach* naja ganz soviel trinken sie ne .....und schon gar ne mehr aus der wanne. als sie noch kleiner waren ...haben sie immer mitgetrunken :-)

lg zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.