Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 18.08.2005, 23:51 Uhr

ähm... Was darf man hier überhaupt noch posten???

Warum in den Chat? Weil dir das Thema nicht gefällt?

Hm.. das hier ist das Aktuell-Forum!

Die heutige UnterUns-Folge ist aktuell!

Außerdem gibt's kein "TV-Forum"!

Und wenn ich in den Chat gehe, dann erwarte ich eigentlich, dass mein Gesprächspartner dann auch Zeit hat und am PC sitzen bleibt, um sich mit mir zu unterhalten! :-)
So wirds nämlich im Chat gehandhabt!

Und im Forum ist es so, dass man nicht immer sofort ne Antwort bekommt. Man guggt hin und wieder nach, ob jemand zurückgepostet hat oder nicht...

Und dann kann man evtl. wieder zurückposten.

Eine Frage:

WAS darf man hier im Forum eigentlich noch posten, ohne gleich angemeckert oder in den Chat geschickt zu werden?

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.