Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 18.08.2005, 17:57 Uhr

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Rolf weiß es!!!

 
28 Antworten:

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von Mare am 18.08.2005, 18:01 Uhr

Es ist zwar nur 'ne Serie! Aber ich hätt heulen können! *nahe am Wasser gebaut is*

Der arme Mann (Rolf)! Und Hut ab vor Wolfgang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 18:06 Uhr

ich MUSS morgen weiterguggen .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von Mare am 18.08.2005, 18:10 Uhr

Dann leg dir vorsichtshalber wieder die Knebel bereit! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 18:13 Uhr

schon erledigt :-) und griffbereit für morgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von Mare am 18.08.2005, 18:14 Uhr

Bin ja auf Margot gespannt! Wie sie sich wohl aus der Affäre ziehen wird? *g*

So.. ich MUSS jetzt ein bisschen Wäsche machen, damit's so aussieht, als wär ich fleißig gewesen! *g*

Bis später!!!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 18:15 Uhr

Oh ne oh ne habt ihr auch die vorrschau gesehen der arme mannn dreht durch(würd ich auch) ich wette er zahlt das der alten heim

LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 18:16 Uhr

verständliche reaktion von dem guten kerl. er kann einem aber auch leid tun :(

viel spass bei der wäsche erledigen und bis später :-)

lg, zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 18:42 Uhr

ich hoffe nur das er jetz Wlfgang nicht die ganze schuld gibt die waren doch wieder so gut mitteinander aber ich könte mir vorstellen das er Margot schüzten will weil er die wutaubrüche von Rolf ja kennt


LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 18:50 Uhr

UNd warum steigen Svenja und Romy eigentlich aus der serie aus

Svenja fand ich ja nie so toll vorallem wegen ihren Schrei panik attacken (die aktion in dem flieger ich hette sie echt wollen ein mal schütteln sorry)

Aber Romy fand ich ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Romy und Svenja

Antwort von Mare am 18.08.2005, 18:55 Uhr

alias Nike und Finja

Nike und Finja Martens verlassen «Unter uns»

Zu neuen beruflichen und privaten Ufern wollen Nike (19) und Finja Martens (23) aufbrechen. Die Soap-Schwestern verlassen in der Folge 2660 bzw. 2661 (Ausstrahlung am 26./29. August 2005) die RTL-Serie "Unter uns".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy und Svenja

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 19:07 Uhr

HE?? Geschwister ich bin aber ein schlecht informierter Fan *schnellwiederabtauch*

Och mensch wie soll dass den weitergehen wenn die aussteigen??
Wird romy wieder was mit Mars anfangen?

Und Svenja wie steigt die aus?
Weiß man da achon genaueres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy und Svenja

Antwort von bröckchen am 18.08.2005, 19:31 Uhr

was ist denn mit rolf????? hab so lang nimmer gesehen.
das war doch der halb bruder oder? der immer so komische sachen macht..kinder entführen und so oder?

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das so weitergeht....

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 20:04 Uhr

werde ich einen grundkurs von unter uns veranstalten!!! :-)

da bin ich wieder *anfüg*

zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bröckchen

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 20:06 Uhr

Du liebe Zeit du hast ja ne Menge nicht mit bekommen!!!!!!!!

Rolf : Ja halbbruder von Till hat seine Freundin mit der endlich wieder zusammen kam und seine Tochter bei einem Aotuunfall verloren , Seine Tochter Fiona hat überlebt er wusste es aber nicht (mitllerweile schon).

Naja die ganze geschichte wäre wohl zu lang. Kam nicht immer auf VOX ne zeit lang die alten Folgen?? vielleicht klinkst du dich da mal ein wenn es noch so ist ;-) dann hast du wieder ein paar infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mami

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 20:11 Uhr

hi :-) ne auf vox kommts nimmer :-( wenn sie nachlesen will dann auf der homepage von unter uns.de

lg
zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mami

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 20:24 Uhr

*vorstirnhau* stimmt ja hab ich auch mal wegen GZSZ gemacht weißt ja ich muss immer BB angucken und da hatte ich immer GZSZ verpasst.*jaul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AB MIT EUCH IN DEN CHAT!!

Antwort von Frosch am 18.08.2005, 20:28 Uhr

Das ist ja furchtbar!!!

:-))

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duckundabzisch.....

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 20:53 Uhr

und riesen staubwolke hinterlass

;-)))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hust*

Antwort von Jessi1974 am 18.08.2005, 21:03 Uhr

keinen katalysator? *g*

*duck u wech ich bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist vor kurzem abgefallen

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 21:10 Uhr

bin 25 jahre alte Schrottlaube ...HiHi

*dummeszeugquatsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm... Was darf man hier überhaupt noch posten???

Antwort von Mare am 18.08.2005, 23:51 Uhr

Warum in den Chat? Weil dir das Thema nicht gefällt?

Hm.. das hier ist das Aktuell-Forum!

Die heutige UnterUns-Folge ist aktuell!

Außerdem gibt's kein "TV-Forum"!

Und wenn ich in den Chat gehe, dann erwarte ich eigentlich, dass mein Gesprächspartner dann auch Zeit hat und am PC sitzen bleibt, um sich mit mir zu unterhalten! :-)
So wirds nämlich im Chat gehandhabt!

Und im Forum ist es so, dass man nicht immer sofort ne Antwort bekommt. Man guggt hin und wieder nach, ob jemand zurückgepostet hat oder nicht...

Und dann kann man evtl. wieder zurückposten.

Eine Frage:

WAS darf man hier im Forum eigentlich noch posten, ohne gleich angemeckert oder in den Chat geschickt zu werden?

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm... Was darf man hier überhaupt noch posten???

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 19.08.2005, 7:36 Uhr

schliesse mich dir an mare - guten morgen übrigens - egal was gepostet wird.eine wird immer meckern. ich poste halt bie den themen die mir spass machen.....die anderen themen lasse ich von anderen ausschlachten .......da gibt es genügend die das tun :-)

chat ist ein guter vorschlag nur dazu müsste ich erstmal reinkommen und dann warten bis jemand da ist........a bissi öd oder??

lg,
zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten morgen

Antwort von 3 mal mami am 19.08.2005, 8:17 Uhr

Einfach mit Humor abprallen lassen, wie ich gestern .ihr sagt doch zu mare immer sie soll ihren Hofdrachen nett ignorieren oder einfach alles ins leere laufen lassen auf nette weise ...

Außerdem ist hier in letzter zeit selten was los ,außer gestern ... Weltjugendtag

ist auch nicht so mein Thema ,Und? es gibt ja 4-5 Leut die sich drüber zutexten ...

Und nur weil hier 2 leute weniger über UU reden/schreiben ist es ein fall für den Chat ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also ignoranz auf Kindliche weise :
*Ohrenzuhaltundlaaalaaalaaasing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS WAR´N SPASS!!! Mare!

Antwort von Frosch am 19.08.2005, 8:49 Uhr

Hallo,

das war doch wohl mehr als deutlich, daß es SPASS war!!!

Und jetzt ganz unspaßig ein *augenroll*

LG Antje :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von Mare am 19.08.2005, 11:26 Uhr

Ich tu mich mittlerweile echt schwer, auseinander zu halten, was hier Spaß ist und was nicht! *auchaugenroll*

Also:

Friede, Freude, Eierkuchen! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe

Antwort von melli75 am 19.08.2005, 11:30 Uhr

Hallo an alle,

bitte klärt mich mal auf, leider habe ich die Folge gestern und die Wiederholung heute morgen nicht gesehen *mist*

Wie hat Rolf an der Tür reagiert ?

Was haben Georg und Wolfgang gesagt?

Weiß er nun das es Fiona ist?

Bitte um fixe Antwort, damit ich im Bild bin.

Dankeschööööööööön :o)

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn ihr wissen wollt was in den nächsten 6 Wochen passiert...

Antwort von sibs am 19.08.2005, 13:26 Uhr

Hallo,

dann schaut mal bei unteruns.ch

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn ihr wissen wollt was in den nächsten 6 Wochen passiert...

Antwort von Mare am 19.08.2005, 15:40 Uhr

GEnau! Den Tipp hab ich auch schon gegeben! *g*

www.unteruns.ch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.