Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 16.05.2017, 14:13 Uhr

Brillen- Gestell gewechselt...

Hallo,

Ich bin seit Jahren Brillenträger, immer eine rahmenlose titanbrille...

Nachdem ich eine neue brauchte, und meine Tochter mir erklärt hat, wie uncool meine Brille ist, habe ich jetzt eine kunststoffbrille ...., und ich leide, habe seit drei Wochen immer ein Druckgefühl auf einer Seite, x-mal verstellt, traue mich kaum noch in den Laden..., ich habe das Gefühl, mein Körper möchte wieder eine leichte rahmenlose brille, kann das sein???
Ich komme mir langsam bescheuert vor, außerdem nervt es langsam..

PS natürlich drückt Sonnenbrille auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.