Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.09.2013, 0:10 Uhr

Brauche mal einen Tipp in Sachen Waschmaschine

vorsicht mit den Klassen, da wird viel geschummelt.

die neumodischen maschinen haben oft eine schnelltaste. Das heißt bei meiner z.b. statt im normalprogramm 2 stunden 36 minunten zu brauchen, benötigt sie mit der Fix-Taste nur noch 1 Stunde. ABER dann verbraucht die viel mehr energie und wasser.
viele maschinen haben auch kein kochprogramm mehr.
für mich war auch wichtig, daß mindestens 6 kg reinpassen. so kann ich wenigstens die bettwäsche von zwei betten gleichzeitig waschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.