Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catalanya am 21.09.2013, 13:56 Uhr

Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Ich meine ich hätte da was gehört. Bei uns ist die Post schon durch, mir hat sie nicht geschrieben.
Heißt das nun im Umkehrschluß, daß ich morgen jemand anderen wählen darf?

 
7 Antworten:

Re: Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Antwort von Mone82 am 21.09.2013, 14:30 Uhr

Bei uns war auch kein Brief von Angie dabei, aber dafür eine kostenlose Bild-Zeitung *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2013, 14:46 Uhr

Vielleicht ist die Bild ja die Merkelpost....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte das BILDerbuch für Analphabeten....

Antwort von bobfahrer am 21.09.2013, 16:46 Uhr

...im Briefkasten. Hab's dahin getan wo's hingehört

Post von Angie hab ich nicht bekommen - aber vielleicht ruft sie ja noch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Antwort von wolfsfrau am 21.09.2013, 17:14 Uhr

Post von Frau Merkel hatten wir am Donnerstag schon ... inklusive schöner Postkarte Seite an Seite mit unserem Bundestagskandidaten.

Die meinungsbildende Presse hatten wir heute auch - toll zu wissen, dass Herr Steinbrück sich auch selber heiraten würde. Weiter bin nicht gekommen. Oder - wollte nicht weiter...

Interessant war auch der Flyer der AfD - bin mal gespannt, wieviele Stimmen die morgen kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Antwort von Muts am 21.09.2013, 17:31 Uhr

wir hatten Post von Frau Merkel schon am Mittwoch oder Donnerstag, aber nur ein Din -a-4 Brief, keine Karte.

Außerdem kam gestern eine Werbekarte der FDP, die anderen Parteien haben sich nicht gemeldet.

Ich habe meine Wahl getroffen- aber eher so, dass ich alle anderen Parteien nicht wählen will und das die einzige ist, die übrig bleibt.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Antwort von Kalleleo am 21.09.2013, 18:08 Uhr

Die Nachbarn haben sie bekommen,wir nicht.
Wir stehen dort wohl auf der schwarzen Liste unter rot und unbelehrbar.
Die Bildzeitung haben wir verhindert, indem ein Aufdruck am Briefkasten pappte und dem Briefträger signalisierte das wir diesen Dreck nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denk so war das gemeint !

Antwort von Christine70 am 22.09.2013, 0:13 Uhr

die armen postboten heute, die haben sich krummgeschleppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.