Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 21.09.2013, 22:56 Uhr

Brauche mal einen Tipp in Sachen Waschmaschine

Entscheidend ist - meiner Meinung nach - die Energieeffizienzklasse, die sollte A+++ sein.
Dann gibt es noch z.B. die Schleudereffizienzklasse, die von A (= sehr gut) bis G (sehr schlecht) geht. Letztlich zählt aber eigentlich nur die Energieeffizienz, also der Stromverbraucht, wobei ich jetzt aber auch mal bezweifle, dass du eine A+++ Maschine mit Schleudereffizienz G bekommen kannst....
Wir haben vor einem Jahr eine neue Maschine gekauft. Kriterien waren:
A+++, möglichst leise, namenhafte Firma. Bin sehr zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.