Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 21.09.2013, 13:25 Uhr

Tupperabend

Hallo, ich war gestern nach langer Zeit mal wieder auf einen Tupperabend. Es wurden die Sachen von der Beraterin vorgestellt und dabei hat sie gekocht. Es gab Kräuterbutter, Gnoccipfanne, und Schokokuchen alles super lecker.
Aber früher hat man doch dabei nicht gekocht soweit ich mich erinnere.

Ja aber es war schön und natürlich wurde tüchtig eingekauft...

 
8 Antworten:

Re: Tupperabend

Antwort von iriselle am 21.09.2013, 13:28 Uhr

ich war vor ca 8 jahren das letzte mal ( insgesamt war ich 2x ) auf einem tupperabend, da wurde auch gekocht- also ganz neu ist das nicht.

ab und zu kommen einladungen, aber ich gehe nieeeeee wieder zu so einem abend...

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperabend - ich gehe ganz gerne...

Antwort von FrauKrause am 21.09.2013, 14:00 Uhr

ärgere mich aber im Nachhinein IMMER über das Gekaufte, vor allem über den PREIS....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperabend - ich gehe ganz gerne...

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2013, 14:57 Uhr

Es gibt ja für jedes Gericht einen extra Tupperscheiss den man unbedingt braucht. Am Ende hat man in der Küche keinen Platz mehr für Lebensmittel. Bis auf Brotzeitdosen, Kartoffelschäler und Dosenöffner hab ich alles verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperabend - ich gehe ganz gerne...

Antwort von SchwesterRabiata am 21.09.2013, 15:14 Uhr

die Puderzuckermühle und einen Pfannenwender hab ich noch;-) Hatte eh nie viel davon, aber kenne Küchen die schreien förmlich "Bunter Plastikalarm".
Ich wüßte nix, was ich davon wirklich notwendigerweise brauche... außer der Puderzuckermühle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sis Rabiata...

Antwort von jake94 am 21.09.2013, 17:28 Uhr

....und selbst die Muehle koenntest Du verticken, in Holland wird Puderzucker doch gleich im praktischen Streubehaelter verkauft - warum gibts das hier nicht
?

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sis Rabiata...

Antwort von Muts am 21.09.2013, 17:35 Uhr

gibt es doch!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sis Rabiata...

Antwort von SchwesterRabiata am 21.09.2013, 17:41 Uhr

ja, ich glaube auch, daß es die gibt, von Dr. Oetker oder so als Streuer.
Vielleicht ist es noch ein Stück persönlicher "Nostalgie". Mein Mum hatte das Ding schon von Tupper, immer für Pfannekuchen, als ich dann auszog hab ich das mitgenommen :-) Aber derweil durch einen neueren ersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sis Rabiata...

Antwort von Christine70 am 22.09.2013, 0:21 Uhr

ich war vor etwa 15 jahren auf dem letzten tupperabend, und da wurde auch gekocht und gebacken. da gabs so mikrowellenkuchen.. nannte sich schüttelkuchen.
ist also echt nicht neu.

ich geh aber seitdem nicht mehr hin, weil ich hinterher immer feststelle, daß ich das gekaufte nicht brauche und es nur rumsteht.
ich habe einige dinge im dauergebrauch, wie den zuckerhut, den sparschäler, die tuppermesser in blau-weiß.. alles andere hab ich verkauft.

ich finde das zeug einfach überteuert..

meine freundin hortet das zeug und kauft auch immer das neueste, was rauskommt. bei ihr in der küche kommt man sich vor wie in einem tupperladen. alles nur plastik.. kühlschrank auf, plastik.. vorratsschrank auf, plastik.. nee, das ist nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.