Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 21.09.2013, 17:35 Uhr

Brauche Urlaubsemfehlung

Hallo,
waren nnun echt immer im Sommer in der Nähe (Bei Regen u Sturm)...grrr..nun mag ich mit Familie im nächsten Sommerurlaub in die Sonne...Das erste mal fliegen..habe grade mal gegoogelt was da so in Frage käme..hm....Teneriffa ist mein Traum Ziel...war jemand mit der Fam schon da u kann etwas emfehlen??? Gerne auch andere Vorschläge....

 
10 Antworten:

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von Monalisa14 am 21.09.2013, 17:55 Uhr

Wir waren dieses Jahr in torremolinos (span.festland) direkt am Meer!
Einfach traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von Theresa Marie am 21.09.2013, 18:00 Uhr

Ok, in einem Hotel? All inclusive?? Familienurlaub???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von Monalisa14 am 21.09.2013, 18:22 Uhr

Ja in einem Hotel unser Sohn ist 7 Jahre!
All inklusive
Es war einfach nur traumhaft .

Das Hotel war Super riu costa lago hat im Internet eine tollen Bewertungen .wir fanden es trozdessen Super wir werden Naechtes Jahr wieder hin fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von ungewohnt am 21.09.2013, 18:50 Uhr

Kanaren sind klasse. Kommt drauf an, was ihr wollt. Ich liebe Teneriffa - den Süden. Dort ist das Wetter besser als im Norden, dort ist es grüner :-)
Sandstrand, Bettenburgen, Windsport? Ich liebe den Rummel und das Wandern in den Massen *lach
Ich mache Urlaub in El Medano und fahre jeden Sonntag in die Bettenburg: Los Christianos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von J+L am 21.09.2013, 21:05 Uhr

wir lieben fuerteventura!
die insel ist zwar kahl, aber der strand---traumhaft!!!!!
die schönstens strände europas, kilometerlang und fast leer-selbst in den schul-sommerferien.
in jandia kann man auch abends super laufen--shoppen.
kannst dir ja mal die bilder bei google earth anschauen.
falls du noch tipps brauchst einfach melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von leonessa am 21.09.2013, 23:41 Uhr

Wollt Ihr wirklich auf die Kanaren? Seid Ihr eher absolute Hotelmenschen mit AI? Dann ist das vielleicht etwas für Euch.

Wir waren bereits 2x auf den Kanaren (Gran Canaria und Teneriffa). Insgesamt hat mich das nicht wirklich "umgehauen". Hotels (mit Kindern) waren o.k., aber eben auch auf Masse ausgelegt. Strände nicht besonders schön, überlaufen und das Wasser eher kalt (zum Baden).

Wir waren dieses Jahr im Süden von Kreta. Flug zu viert hat uns 925 Euro gekostet. Dort ist das Essen und Trinken recht günstig in derTaverne - selten über 30 Euro zu viert und kostenloser Nachtisch inklusive (Obst) - jedes Softgetränk für einen Euro! Die Strände sind traumhaft und Unterkünfte sind auch oft günstig zu bekommen - schau mal nach den Orten Kalimari oder Pitsidia.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wir sind auch fan von fuerteventura!

Antwort von Alex2003 am 22.09.2013, 9:03 Uhr

so schöne strände wir dort findest du nirgends--waren schon viel unterwegs!
als ort finde ich jandia sehr schön.
oder eben oben bei corralejo, da musst du aber fast in eins der riu hotels, da ist halt rings herum nur sand!
wir hatten dieses jahr ein auto für mehrere tage gemietet und haben die insel unsicher gemacht! wo es uns gefallen hat angehalten und ins wasser, dann mal shoppen gegangen usw.
also wir waren einmal auf rhodos für uns kann ich da nur sagen nie mehr!
aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich. auf teneriffa würde mich stören-schwarzer strand oder das meer ist "beruhigt " worden.
meine kids mögen wellen, damit sie mit ihren boards ins wasser können.
sa coma auf mallorca finde ich auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir sind auch fan von fuerteventura!

Antwort von Theresa Marie am 22.09.2013, 11:58 Uhr

schwarzer Strand?? Meer beruhigt worden?? Und Rhodos nicht mehr , warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Urlaubsemfehlung

Antwort von Ebba am 22.09.2013, 20:12 Uhr

Fuerteventura war auch jahrelang unsere Urlaubsinsel, allerdings immer in der Vorsaison im Herbst, Winter oder Frühjahr. gut gefallen hat es uns dort immer im Sotavento Beach Club. Aber, wir waren zum letzen vor 7 oder 8 Jahren dort, daher kann ich nix dazu sagen, wie 's jetzt dort ist.

Seitdem wir in den Ferien fahren müssen, eigentlich immer im Sonmer, sind wir häufiger auf den griechischen Inseln gewesen, auf Thassos (eine wunderschöne Insel, das Hotel eine Katastrophe), auf Kreta (Nana Beach war schön), Kos (Magic Life) und in den letzen beiden Jahren in Ägypten wegen unseres Hobbis, dem Wassersport (Soma Bay).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teneriffa

Antwort von minimaxi1 am 23.09.2013, 8:28 Uhr

Meine Hochzeitsreise war auf Teneriffa...Süden wegen dem wetter.hotel Gala...ich könnt heute noch vom büffet schwärmen....ein absoluter Traum durch und durch.

Haben von dort aus mehrere Ausflüge gemacht.loro parque natürlich,piratenbootfahrt zu den Delfinen,inselrundfahrt....es ist einfach beeindruckend wie unterschiedlich die Insel im Norden u Süden Ist.
Jederzeit wieder...

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.