Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 17.01.2012, 18:54 Uhr

brauche mal Geschenk für Büroleiterin.... und Tipps bezüglich schicken SCHALS

& Co. Sie hat bald Geburtstag und trägt gerne Tücher und so, am liebsten mit rot und dunkelblau glaub ich zu ihren Schicki-Sachen. Habt Ihr Tips, wo man richtig schöne findet, so im Preis um die 40,00 EUR... ?? Sie ist dunkelhaarig mit dunklem Rotstich und sehr klassisch gekleidet, fast immer nur Kleider oder Kostüme mit Rock und Bluse undsowas,hochgesteckte Haare... manchmal Jeans. Sie ist Mitte/Ende 30...

Im Internet hab ich erstmal nichts Gescheites gefunden, das sie an Geschmack und Marke beeindrucken könnte. Gibt es Marken, die bei Schals & Tüchern angesagt sind?? Ich weiß, dass es die gibt, kenne aber die Namen nicht...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich darüber freuen würde...

LG fk

 
9 Antworten:

Re: brauche mal Geschenk für Büroleiterin.... und Tipps bezüglich schicken SCHALS

Antwort von Hase67 am 17.01.2012, 19:00 Uhr

Hallo FrauKrause,

der "Klassiker" bei Schals und Tüchern ist Codello - ich gehe mal davon aus, dass es da auch Online-Shops gibt.

Sehr klassisch gekleidet? Dann gefällt ihr bestimmt etwas im Burberry- oder Hermès-Stil...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Geschenk für Büroleiterin.... und Tipps bezüglich schicken SCHALS

Antwort von Muffin08 am 17.01.2012, 19:02 Uhr

www.Conleys.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag gern reine Seidentücher

Antwort von like am 17.01.2012, 19:26 Uhr

und hab mir neulich hier einige gekauft mit "Kunst" drauf:
http://stores.ebay.de/nella-mode-Schals-und-Tucher/Seidenschals-/_i.html?_fsub=21513964&_sid=442879700&_trksid=p4634.c0.m322

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe heute einen gesehen

Antwort von Holzkohle am 17.01.2012, 20:25 Uhr

Laden fällt mir auch gleich wieder ein... war auf der Friedrichstraße, kruzifix wars Gerry Weber? Timberland? Marco Polo? Die hatten einen tiefblauen und einen knall-orangen Schal im Schaufenster für 20 Euro... und der sah mal RICHTIG gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Geschenk für Büroleiterin.... und Tipps bezüglich schicken SCHALS

Antwort von wassermann63 am 17.01.2012, 20:57 Uhr

Das könnte ich sein, vor ein paar Jährchen... nur bin ich nicht dunkelhaarig. Also, mir hätte seinerzeit ein Codello-Schal, wie schon von hase67 erwähnt, supergut gefallen. Ich habe mir die Seite kurz angeschaut. Die sind wunderschön und machen was her. Perfekt gestylter Schicki-Micki-Stil.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Codello !

Antwort von pauline04 am 17.01.2012, 20:57 Uhr

Aber für 40 Euro kann für Codello-Tücher knapp werden.
Gibt aber auch andere schöne... Findest du in jedem Kaufhaus und online sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Geschenk für Büroleiterin.... und Tipps bezüglich schicken SCHALS

Antwort von Hase67 am 17.01.2012, 21:22 Uhr

Schau mal hier, gerade im Shop gefunden:

http://www.codello.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery.details&sxx_call[149c095050][IID]=43424&sxx_call[50f18a3af5][CID]=19

Das finde ich todschick, und das passt auch super zum klassischen Stil.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Geschenk für Büroleiterin.... und Tipps bezüglich schicken SCHALS

Antwort von carla72 am 18.01.2012, 9:00 Uhr

Schau im KaDeWe - da ist noch Schlussverkauf und die haben schöne Tücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank für Eure hilfreichen Tips...

Antwort von FrauKrause am 18.01.2012, 11:22 Uhr

jetzt weiß ich, wo ich stöbern und schauen kann.. z. b. hier ums Eck Friedrichstraße, KaDeWe oder bei Codello...

Euch einen schönen Tag.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.