Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 22.09.2013, 20:12 Uhr

Brauche Urlaubsemfehlung

Fuerteventura war auch jahrelang unsere Urlaubsinsel, allerdings immer in der Vorsaison im Herbst, Winter oder Frühjahr. gut gefallen hat es uns dort immer im Sotavento Beach Club. Aber, wir waren zum letzen vor 7 oder 8 Jahren dort, daher kann ich nix dazu sagen, wie 's jetzt dort ist.

Seitdem wir in den Ferien fahren müssen, eigentlich immer im Sonmer, sind wir häufiger auf den griechischen Inseln gewesen, auf Thassos (eine wunderschöne Insel, das Hotel eine Katastrophe), auf Kreta (Nana Beach war schön), Kos (Magic Life) und in den letzen beiden Jahren in Ägypten wegen unseres Hobbis, dem Wassersport (Soma Bay).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.