Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 22.09.2013, 9:03 Uhr

also wir sind auch fan von fuerteventura!

so schöne strände wir dort findest du nirgends--waren schon viel unterwegs!
als ort finde ich jandia sehr schön.
oder eben oben bei corralejo, da musst du aber fast in eins der riu hotels, da ist halt rings herum nur sand!
wir hatten dieses jahr ein auto für mehrere tage gemietet und haben die insel unsicher gemacht! wo es uns gefallen hat angehalten und ins wasser, dann mal shoppen gegangen usw.
also wir waren einmal auf rhodos für uns kann ich da nur sagen nie mehr!
aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich. auf teneriffa würde mich stören-schwarzer strand oder das meer ist "beruhigt " worden.
meine kids mögen wellen, damit sie mit ihren boards ins wasser können.
sa coma auf mallorca finde ich auch nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.