Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 24.09.2013, 20:15 Uhr

Bitte,könnt ihr mir helfen ?? Ziemlich lang, Entschuldigung

Wie alt seid Ihr denn?

Also wenn er 2 Jahre am Stück gearbeitet hat, dann kriegt er auch ALG1. Nach 1 Jahr würde er dann in ALG2 fallen. Das mit den 700€ ist Quatsch. Das hat damit zu tun, wieviel Miete man zahlt und wieviel Einkommen man hat. Allerdings schließen sich ALG2 und Wohngeld aus. Man kann nur eins davon kriegen.
Das mit der nichtgezahlten Miete kann eigentlich nicht sein. Da hat das Amt sicher einen Bescheid geschickt. Schuldenberatung macht z.B. die Caritas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.