Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 30.01.2014, 16:37 Uhr

Besonders in Frankreich ist die Spannweite des Niveaus der Esskultur ja wohl riesig.

Sorry, aber ich habe schon "kultivierte" Franzosen wie die Schweine essen sehen - sowohl in dem, was gegessen und erstrecht WIE dieses dann gegessen wurde. Meines Erachtens gibt es in Frankreich noch mehr kulinarische Banausen als in England. Eine Tüte Kartoffelchips als Beilage zu einem ungewürzten Klumpen leicht angebratenen Hackfleisches geht weit über meine kulinarische Toleranz hinaus.

Und dass Fleischgenuss unverzichtbar für eine gute Esskultur ist, bestreite ich vehement. Schweinefleisch ekelt mich dermaßen an, dass ich jedem seinen Versuch, mir das Zeug im Essen unterzujubeln, vor die Füße gespuckt habe. Meine Ekelbremse ist diesbezüglich unbestechlich.

Ich wette, auch für dich gibt es Lebensmittel, die für dich unverzehrbar sind. Deshalb wird dir wohl auch keiner Unkultur vorwerfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.