Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaundMarlen123 am 12.05.2006, 13:14 Uhr

@Benny

ich finde es nicht schlimm, wenn jemand gegen Impfen ist. Aber sicher sollte derjenige dann auch das Risiko alleine tragen müssen und nicht die kinder oder Mitmenschen. Da hast du recht in gewisser Weise.

Auch, dass Eltern auf Masern-Veranstaltungen ihre Kinder anstecken halte ich für sehr gefährlich und schon fast misshandelnd.

Aber dennoch muss man das akzeptieren, dass jemand dagegen ist, mich würde dann aber mal interessieren warum genau. Vielleicht gibt es Erfahrungen in der Kindheit? Oder Unwissen über die Krankheiten?

Es wird immer Pro und Contra geben.
Aber wenigstens sind die Gegener in der Minderheit, sodass die schlimmstem Epidemien vorbei sind. Was bei uns viel vorkommt ist, dass zumeist Spätaussiedler ausgerottete Krankheiten wieder mitbringen (können nichts dafür) wie Diphterie und Polio. Leider.

Ich verstehe auch nicht wie man dafür sein kann, dass man diese Krankheiten wieder bekommen muss.

Aber sicher gibt es solche und solche Gründe.

Vielleicht kann Maleja das mal genauer erklären, warum sie so dagegen ist.

Wäre sehr nett und aufschlussreich, vielleicht kann man dann die Gedanken eher nachvollziehen.

Ich würde nicht alle Impfgegner generell verurteilen.-

Gruß Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.