Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 10.05.2006, 16:05 Uhr

Schöner Vater

Hallo Leute,

hab das hier schon im Papa-Forum gepostet, aber ich finde, das geht alle an... für mich war dieser Artikel der Aufreger des Tages: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,414906,00.html

Da bleibt einem doch echt die Spucke weg...

LG Sphynx

 
3 Antworten:

Re: Schöner Vater

Antwort von kleinerRubin am 10.05.2006, 16:14 Uhr

Hab im Partnerschaftsforum schon darauf geantwortet. Hoffentlich sind die Politiker jetzt darauf aufmerksam geworden und schließen die Gesetzeslücke die sowas ermöglicht. Find ich nicht ok.

Von mir aus sollte der mindestens 1€ pro Kind an Unterhalt zahlen, wenn er schon tönt das seine Rente Pfändungsfrei ist. Dann würde er das bestimmt schnell sein lassen.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool, soll er mal die Anträge stellen

Antwort von Schwoba-Papa am 10.05.2006, 16:37 Uhr

ich würde ihn zur Personalprüfung mitsamt Kindern vorladen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool, soll er mal die Anträge stellen

Antwort von susa am 11.05.2006, 5:20 Uhr

Was koennen denn die Kinder dafuer!!! Wenn man schonmal Kinder in absoluter Armut gesehen hat und die Verzweiflung der Eltern, die so ein Angebot als Chance sehen, denkt man wohl anders als sie vor ein Gericht zu zerren.

ARME WELT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.