Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny80 am 21.10.2003, 13:00 Uhr

bei mir kam heute

also ich hatte heute auch reichlich, 2 dicke umschläge..

einmal diese tücher zur erfrischung..davon bin ich ja ganz begeistert

und nochwas womit ich nicht gerechnet hätte von mondamin...2 proben..einmal pudding vanille und einmal mousse vanille und rezepthefte

bei denen hatte ich gefragt warum meine puddings immer so flüssig bleiben..in der werbung sind die immer so schön und ich habe immer sauce...kam ein liebes schreiben und halt die muster

 
11 Antworten:

sorry das sollte in ein andres forum also nicht stören lassen einfach ignorieren

Antwort von sanny80 am 21.10.2003, 13:02 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem erlaube ich mir über Dein Erlebnis zu meditieren... ;-) o.T.

Antwort von Ralph am 21.10.2003, 13:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem erlaube ich mir über Dein Erlebnis zu meditieren... ;-) o.T.

Antwort von JoVi66 am 21.10.2003, 17:11 Uhr

Als ich das las, mußte ich echt mal lachen , kam mir so vor wie die Kaffeewerbung aus den 70gern wo aus einer Schürzentragenden Küchenhausfrauenfee eine zweite kritisch sich selbst fragend heraustrat mit den Worten: " Seltsam, bei mir nimmt er nie eine zweite Tasse"
oder "Tilly" die ganz energisch das abgeschabberte Hausfrauenhändchen wieder ins Palmolivschüssselchen zurücktünkt. Vielleicht sollte ich es auch mit Mondamin probieren, vielleicht schlägt mein Mann dann nicht mehr ganz so hart wenn das Sösschen nicht schmeckt.
Ciao JoVi :o) :o) :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ralph & JoVi66: *LOL*

Antwort von Angie+Jarno am 21.10.2003, 20:04 Uhr

tt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ralph & JoVi66: Wenn Ihr nicht nur meditieren, sondern auch mal richtig lachen wollt...

Antwort von Moneypenny77 am 22.10.2003, 15:46 Uhr

...dann schaut mal ins Forum "Das liebe Geld", denn da sollte der Beitrag wohl eigentlich hin :-)))))))))))))))

Die Damen dort haben offensichtlich so viel Zeit, daß sie die halbe Produzentenwelt um Werbegeschenke bitten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'ums liebe Geld'

Antwort von eva_d am 22.10.2003, 17:34 Uhr

...da geht's ab in dem Forum!

Is ja echt spannend dort!

*ggggg*

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'ums liebe Geld'

Antwort von JOVI66 am 23.10.2003, 14:11 Uhr

Gegen Luftballons, Mondaminsäckchen undArielpröbchen verblaßt sogar der Irak.
JOVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben die überhaupt noch Zeit für ihre Kinder???

Antwort von Ralph am 23.10.2003, 16:36 Uhr

Ich sinniere grade darüber, wie die das schaffen, wenn sie den ganzen Tag am Recherchieren sind, wer wo wie was billig raustut, dann diese Stellen anschreiben, Päckchenauspacken und analysieren (nützlich oder nicht, weitergeben oder nicht, posten oder nicht???).

Oje... :-(

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die überhaupt noch Zeit für ihre Kinder???

Antwort von Moneypenny77 am 23.10.2003, 21:20 Uhr

Ich befürchte fast, die sind so verstrahlt, daß sie gar nicht wissen, daß ihre Kinder nicht nur zur Probe sind...

Mich erinnert das an die Leute, die zum Mittagessen in Supermärkte gehen und die Verkostungsstände leer essen (Habe mal für Schöller Mövenpick verkostet, irgendeine neue Sorte, da kam so ein dreister Opi und sagte: "Ich hätte gern 3 Kugeln Vanille und für meine Frau Stracciatella und Nuss", der wurde richtig frech als ich ihm sagte, es sei eine Verkostung und ich hätte nur die Sorte, die verkostet würde...) oder die Messen besuchen, um die Werbegeschenke abzugreifen.
Vor 3 Jahren war ich auf einer Anlegermesse, weil mein Mann dort einen Stand hatte. Mittags holte ich mir was zu essen, stellte das auf dem Stehtisch hinten am Stand ab, drehte mich rum, um etwas zu trinken zu holen und schon wollte so eine Tante mit meinem Essen durchbrennen: "Ich dachte das würden Sie hier verschenken" (Klar, einen einzelnen Teller und wer zuerst kommt hat gewonnen). Meinem Mann haben sie fast seinen Waterman-Kuli aus der Hand gerissen ("Wie, verschenken Sie den nicht???).

GRAUENHAFT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssssssssst........

Antwort von JoVi66 am 23.10.2003, 21:45 Uhr

Ich glaube das hat nichts mit recherchieren zu tun Ralph: das ist weibliche Intuition,bestimmte Riechzellen - die genau wie Haare- nicht jedem so üppig wachsen, ein Schuß Pfennigfuchserei -vererbt von der Mutter -( Wissenschaftler behaupten bereits es läge am 18 Chromosom des weiblichen Gengutes) und nicht selten sind : und jetzt Psssst: Sammlerinnnen .....unter ihnen ;,,,;ich hab nichtzs gesasgt ich hab nichts gesagt ( möglicherweise haben sie eine Illuminaten oder Freimauirer Konnektion. Also wen ich ab jetzt mich nicht mehr zu Wort melde haben SIE mich einer Gehirnwäsche überzogen ( mit der Probepackung Bright&Clean)
Ciao JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm, also ich muß zugeben...

Antwort von Ralph am 23.10.2003, 22:18 Uhr

... in HAmburg ist einmal im Jahr eine Verbrauchermesse, und bin ich dan auch mal das eine oder andere Mal am Stand, um mal ein Werbegeschenk mitzunehmen (wozu gibt's die denn sonst?).
Und ich gestehe es, ich koste dann auch mal von der turboneuermixerverquirlte Bouillonmohrrübeselleriejoghurtapfelsalzundpfeffersuppe im Plastikbecher... hihih.

Nur zur Wissenschaft erheb ich es nicht! :o))

In diesem Sinne ganz liebe Grüße, besonders nach Münschen...;-)
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.