Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny80 am 21.10.2003, 13:00 Uhr

bei mir kam heute

also ich hatte heute auch reichlich, 2 dicke umschläge..

einmal diese tücher zur erfrischung..davon bin ich ja ganz begeistert

und nochwas womit ich nicht gerechnet hätte von mondamin...2 proben..einmal pudding vanille und einmal mousse vanille und rezepthefte

bei denen hatte ich gefragt warum meine puddings immer so flüssig bleiben..in der werbung sind die immer so schön und ich habe immer sauce...kam ein liebes schreiben und halt die muster

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.