Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 19.08.2014, 13:38 Uhr

back from malle

Boah nee, so ne Sch.......... . Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich erleben wollte....

Bei dem Haushalt versuchen die Spanier wahrscheinlich überall Kohle einzutreiben

Wünsche dir für die Geldeintreibung einen reibungslosen Ablauf mit absoluter Erfolgsgarantie, auf dass dann gaaaaaanz schnell die Schattenseiten verschwinden und die Sonnenseiten deines Urlaubs die Oberhand gewinnen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.