Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 19.08.2014, 13:25 Uhr

back from malle

Servus!!!
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass du in Urlaub warst- aber hier ist mir halt aufgefallen, dass ich nix mehr von dir lese... Ich wollt im Ernst schon fast eine Suchanzeige nach dir aufgeben hier ;o)) Schön, dass du wieder da bist!!!

Der Flieger-Ärger ist natürlich weniger schön :o/ Das wünscht man sich eigentlich nicht noch zum Urlaubsschluss - echt ärgerlich... Aber lass dich deswegen nicht zu sehr stressen, denk lieber an die schönen Inseltage :o))

Öhm, was verpasst...?? Naa, i glab ned - spontan fällt mir nix weltbewegendes ein... Robin Williams ist tot - aber das hast auf Malle bestimmt auch mitbekommen...

Also - welcome dahoam!!!!
LG, Lima :o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.