*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 10.02.2019, 9:11 Uhr

Ausschlag?

Ich hatte Mal einen Ausschlag als Jugendliche der ähnlich aussah.
Die Haut war gerötet, hat gejuckt und die Flecken würden immer mehr und immer größer. Es sah aus als hätte ich eine Landkarte auf dem Körper. War sehr unangenehm.
Die Flecken wurden auch warm...
Meine Ärztin damals sprach von einer allergischen Reaktion, nannte es Nesselsucht. Es ist bei mir aber nur einmal aufgetreten. Nach einer Woche war der Spuckt vorbei und alle Allergietest waren negativ...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.