*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.02.2019, 11:15 Uhr

Ausschlag?

Gürtelrose bekommt man ja, wenn man Windpocken hatte, bzw geimpft ist. Ist aber in dem Alter selten und ist glaube ich roter.

Aber vielleicht ist es wirklich so ein Kinderkrankheitsdings.?

Ich würde zum Arzt gehen, aber ich bin da eh vielleicht überängstlich. . Nicht dass ich denke es ist was schlimmes. Aber vielleicht etwas, wo es besser ist gleich ne passende Salbe drauf zu tun ,sonst wird es vielleicht schlimmer. ....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.