Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 12.07.2021, 13:58 Uhr

Auf einen tollen Fussballabend

"Hab gerade einen Kommentar in der Regionalzeitung gelesen. Die Italiener haben deshalb gewonnen, weil es eine fast reine weiße Mannschaft ist.
Und noch ein weiterer Kommentar wie „na, hat der Kniefall wohl nix gebracht“.

Das ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört habe.... Die Italiener haben vor allem deshalb gewonnen, weil die ein Team waren und bis zum Ende gefightet haben und nicht aufgegeben haben. Der Trupp von überzahlten Millionären den die Engländer da aufgestellt hatten, war sich zu siegessicher und hat eben nicht bis zum Ende gefightet. Und den Trainer hab ich auch nicht verstanden, warum er jetzt die Youngsters am Ende einwechselt fürs Eltfmeterschießen und die weißen Spieler haben sich ja schön gedrückt vorm Elfmeterschießen...

Dabiei weiß es doch jeder: England kann halt kein Elfmeterschießen ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.