Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 12.07.2021, 13:14 Uhr

Auf einen tollen Fussballabend

So wie es aussieht, kann man aber seine rassistische Wut jetzt völlig offen im Netz abladen, zwecks der verschossenen Elfer!

Also, Aufeufe zum Lynchen, bespucken, sowie das N Wort werden heute ganz offen und fröhlich um sich geworfen.

Für die, die jetzt das mit dem Kniefall und der Regenbogenfarben so lächerlich fanden, vielleicht erkennt man, dass es A fürn Arsch war und B Rassismus einfach zum Fußball gehört, weil da stört es niemanden.
Dann könnt auch ihr wieder beruhigt sein….

Ich freu mich auf die Olympiade, da gibt es erstens heuer keine Zuschauer und 2. interessieren diese Sportarten kaum noch und wenn, dann wenigstens nicht so proletenbehaftet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.