Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 01.12.2009, 19:08 Uhr

Auch medizinischen Rat brauche

Also, mein Sohn (fast 5) war ja das letzte Mal in Dtl. beim Arzt. Da war er 10 Monate. Seither war er kerngesund und wir sind nur zum Impfen ins Heath-Department, weil man das ja muss, wenn man zur Preschool will.
Jetzt ist er uns aber am Sonntag Abend umgefallen, hat gekrampft und war danach kaum wachzuhalten, hat gezittert und wollte schlafen. Er war zwar ansprechbar aber fast gruen im Gesicht.
Mein Mann ist also mit ihm zum Emergency-Room gefahren. Die haben 38 Fieber gemessen und Blut genommen. Da waren wohl zu viele, wohl viel zu viele weisse Blutkoerperchen (23000). Er bekam ne Infusion mit Antibiotikum und kam wieder heim.
Mein kleiner Mann hat dann in meinem Bett geschlafen und war in der Nacht recht heiss. Am Morgen sprang er aus meinem Bett und ist seitdem wieder der Alte.
Was mach ich nu. Muss er mal zum Arzt, wenn ja zu welchem? Zum Kinderarzt? Ich tu mich immer ganz schwer einen geeigneten Arzt zu finden, denn wie gut oder schlecht ein Arzt ist, kann man ja erst sagen, wenn man mal was hat.
Wie wuerdet ihr handeln?

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.