Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 01.12.2009, 22:06 Uhr

wie oben schon jemand erwähnte

Leukos sind dann hoch, wenn eine Entzündung im Körper ist. Eigentlich gehört die Ursache schon abgeklärt, ich würde da schon drauf bestehen. Um Leukos zu zählen genügt sogar schon ein bißchen Kapillarblut aus dem Ohrläppchen oder der Fingerbeere, man muss also nicht mal venös Blut abnehmen. Hier in Deutschland würde ich als Mutter auf Kontrolle der Leukos bestehen, aber ich weiß auch von meiner in Australien lebenden Schwester, dass unser Standard nicht überall gilt . Normal sind hier in den gängigen Laboren vier- bis zehntausend Leukos. 23000 finde ich also schon auch ziemlich hoch und unbedingt klärungsbedürftig. Du hast allerdings geschrieben, dass dein Sohn Antibiotika intravenös bekommen hat? Wurden denn danach nochmal die Leukos kontrolliert? Wenn das Antibiotika entsprechend dosiert war, ist schon möglich, dass die dann wieder im Normbereich sind bzw. dass sich die Ärzte einfach auf die Wirkung verlassen haben. Ein EEG würde ich schon wegen dem jetzigen Krampfanfall machen lassen, auch ohne den anderen Vorfall, den du beim zweiten Posting erwähnt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.