Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 01.12.2009, 21:45 Uhr

Danke euch,

ich bin ja sonst nicht so aengstlich und verliere nicht den Kopf. Aber bei den hohen Leukos bin ich mir halt unsicher, zumal er sonst wirklich fit ist. Heute wuerde man nichts dergleichen vermuten. Er ist auch nicht erkaeltet.
Woher kann sowas kommen?
Als ich ihn am Sonntag sah, dachte ich sofort an einen epileptischen Anfall. Deshalb war ich froh, als er nachher Fieber hatte.
Ich muss aber dazusagen, dass er mir vor zwei Monaten schon mal die Augen verdreht hat und ohnmaechtig wurde, nur ganz kurz. Damals hatte ich mich ganz fies am Fuss verletzt und heftig geblutet und nahm an, dass er deshalb umgefallen ist, weil er seine Mama schreien und bluten sah, was ja auch sein kann.
Werde jetzt wohl mal einen Termin bei der Aerztin der Kleinen machen.
Macht es Sinn, das Blut nach so kurzer Zeit schon wieder zu kontrollieren? Und was, wenn alles normal ist? Irgendwie weiss ich, dass die gar nichts machen werden, bis es halt nochmal passiert.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.