Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.05.2012, 15:01 Uhr

Auch mal Eigentumswohnung

Erst streichen, dann isolieren ist natürlich (teurer) Humbug.

Der jetzige Beschluss, das Haus zu isolieren und das Dach zu decken ist allerdings vollkommen in Ordnung so.

Gab es denn genügend Angebote zum Vergleich, oder wurde einfach diese Firma beauftragt?

Wenn so viele Dinge anstehen, hätte man m.E. die Rücklage schon vor längerem Aufstocken sollen. Wir zahlen jetzt schon 7 Jahre lang mehr in die Rücklagen ein, damit wir die Sanierung des Daches dann daraus bezahlen können. Noch war es nicht nötig, aber es wird kommen. Immerhin ist das Dach bald 50 Jahre alt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.