Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 11.05.2012, 14:40 Uhr

Auch mal Eigentumswohnung

So niedrig finde ich die Rücklage in Höhe von 30.000 Euro gar nicht, vor allem, wenn schon Arbeiten in der jüngeren Vergangenheit gemacht wurden.

Aber die Summe für die Dachsanierung erstaunt mich schon: 120.000 Euro bei einem 6-Parteien-Haus? Vielleicht sollte Deine Schwester noch mal einige Vergleichsangebote einholen, das erscheint mir sehr hoch.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.