Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 13.05.2021, 19:33 Uhr

Arabische Mitbürger attackieren hiesige Jüdische Bevölkerung und Synagogen

Und wo laufen diese Menschen?

Mich macht das sehr wütend!!! Weil das Problem an falscher Stelle gesucht wird.

Die arabischen Länder sind politisch instabil - teils kulturell und religiös begründet - wer befeuert das? Reiche Industrieländer!!! (informier dich mal über Heckler & Koch) und das durchaus politisch begründet.


Also judenhass hat sehr viele Gesichter - er findet immer seinen Weg und wenn auch über arme, kriegsgebeutelete Menschen in der 2./3. Welt!

Also europäischer Antisemitismus ist kulturell tief verwurzelt und breitet seine Arme überall aus! Und der eine oder andere verdient sogar noch daran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.