Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 13.05.2021, 18:32 Uhr

Arabische Mitbürger attackieren hiesige Jüdische Bevölkerung und Synagogen

Richtig, und zur Erinnerung: Wer hat denn den Anschlag auf die Synagoge in Halle verübt? Das wissen die ganzen Leute wohl nicht mehr, die jetzt das Problem des Antisemitismus auf Zuwanderung schieben wollen. Antisemitismus ist überall auf der ganzen Welt ein riesiges Problem und hat in Deutschland bestimmt nicht nach 1945 schlagartig aufgehört zu existieren.

@Tonic2108
exportiert und importiert kommt ja immer drauf an von welcher Seite man es betrachtet. Aber Sprache, Grammatik oder Rechtschreibung zu verbessern ist ja auch immer dann wichtig, wenn man nichts besseres zu sagen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.