Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 25.07.2011, 22:42 Uhr

antidepressivafrage

also.......Cristina!

so wie du schreibst...geht es nicht mehr darum ob du "aus-dem-Verkehr-gezogen-wirst" sondern....um dein Überleben!!!

DU musst unbedingt prof. Hilfe annehmen!! am besten in einer Klinik (es ist auch nicht mehr wichtig, das du Angst vor einem KH hast!) DU brauchst dringend Hilfe!!!

-----fuehle mich alleine in dieser verdammten welt. auch wenns vielleicht keiner versteht...------Zitat von dir


So starke Depressionen...kann man nicht mehr mit ein paar rosa Pillen bekämpfen! Du brauchst dringend Hilfe! in jeder Stadt (ich denke auch in Portugal) gibt es ambulaten Anlaufstellen (Klinik) fahr hin!!!

----gestern war ich wieder mal so weit mir selber zu sagen dass es ohne meine kinder sicher der letze tag gewesen waere.. das erschreckt mich selber-----auch von dir geschrieben

Cristina, wenn es soweit ist, das du solche Suizidgedanken hast, das du Angst vor dir selber hast....dann schaffst DU dies nicht mehr alleine!!! denn irgendwann sind vielleicht die Kinder nicht im Haus....und dann????

DU brauchst Hilfe!!! und diese Hilfe, kann dir ein Forum nicht geben!

Andrea

ps. mein Bruder hat sich keine Hilfe genommen.......und er ist an Suizid verstorben....vor einem Jahr :-(

VERDAMMT nochmal, du hast Kinder! lass DIR helfen!!! und erzähl mir nix, von es geht jetzt nicht......sollen deine Kids an deinem Grab weinen...weil du zu feige warst...in eine Klinik zu gehen

fahr ins KH und lass dich einweisen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.