Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kris28 am 25.07.2011, 22:43 Uhr

antidepressivafrage

arzt wechseln, ich bin freiwillig in die ambulance einer fachklinik für psychatrie gegangen, weil ich nicht wusste was mit mir los war....nur das es mir äußerst beschissen ging! diagnose: depression,fortgeschritten...hurra.
alles (!) ganz ehrlich schildern, auf die symptome hin wird das passende medi gesucht, in kombination mit therapie!!
bei mir antriebssteigernd wirkt das sertralin . ich komme zum glück sehr gut damit zurecht , naja und nicht zu vergessen, das einschleichen mit antidepr. ist nicht sehr angenehm, bis der spiegel im blut konstant gleich und hoch genug ist, das dauert wochen!!!!
alles gute!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.