Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 25.07.2011, 16:43 Uhr

EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Hallo ihr ;)

mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war die Entscheidung meines Freundes.

 
12 Antworten:

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von dieElle am 25.07.2011, 16:54 Uhr

"Wie soll ich reagieren?"

GAR NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von Martina Höfel am 25.07.2011, 16:54 Uhr

Liebe Tina,

wie reagieren? Gar nicht! Dann wird das SMS-Schreiben bald aufhören (ist doch langweilig, wenn die Gegenseite nicht reagiert).

Beantworten Sie auch nur eine einzige dieser SMS - bieten Sie der Gegenseite neues Futter und die Möglichkeit Ihnen jedes Wort zu verdrehen!

Liebe Grüße
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von TinaLeitenmeier am 25.07.2011, 16:57 Uhr

Vielen Dank, für die Antworten. Hab ich mir auch schon gedacht. Das Verhalten von ihr find ich persönlich nämlich für ziemlich unverschämt.Warum tut sie das nur ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher hat sie denn deine Telefonnummer?

Antwort von donnalüttchen am 25.07.2011, 17:02 Uhr

Hat sie vielleicht Zugriff auf das Handy deines Freundes?

Irgendwie finde ich das nämlich merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von babyfelix am 25.07.2011, 17:02 Uhr

Vielleicht....
weil sie traurig, enttäuscht und wütend ist, dass ein für sie wichtiger Mensch den Kontakt zu ihr abgebrochen hat?
weil sie nicht akzeptieren kann, dass diese Zurückweisung sein Wille war?
weil sie ihn noch immer sehr mag?
weil er ihr gegenüber nicht aufrichtig war?
weil er dir gegenüber nicht aufrichtig war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von Martina Höfel am 25.07.2011, 17:04 Uhr

....weil Sie an IHN nicht mehr rankommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von TinaLeitenmeier am 25.07.2011, 17:40 Uhr

Wäre es denn wirklich meine Aufgabe gewesen das ich sie kennenlerne möchte? Aber wozu denn? Und was hat das mit meinem Selbsbewußtsein zu tun wenn mein Freund das für sich entscheidet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von groschi am 25.07.2011, 17:54 Uhr

darauf zu antworten, ist im trüben fischen..
war sie nur die ex oder haben die beiden kinder? wenn ja, würde ich die neue meines ex auch gerne kennenlernen
wurde sie betrogen? dann ist es vielleicht kleingeistig, einen sms-rachefeldzug zu starten, aber menschlich nachvollziehbar
vielleicht hat dein freund ihr ja auch gesagt, dass du den kontakt zwischen ihm und ihr nicht wünschst, weil du dich / eure beziehung bedroht siehst. das würde das selbstbewußtsein-argument erklären.

und so unrecht scheint sie ja nicht damit zu haben: wenn du richtig selbstbewußt wärest, würdest du dir nicht SO einen kopf um doofe ex-smsen machen und das in 2 foren posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von babyfelix am 25.07.2011, 17:54 Uhr

Sie geht davon aus, das du den Kontakt deinem Freund "verboten" hast, weil du eifersüchtig bist. Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich. Daher das mit dem Selbstbewusstsein.
Muss man das wirklich erklären?
Du musst gar nix. Nicht die Ex kennenlernen und nicht auf die SMS antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtig wäre dabei ja schon, ob du der Trennungsgrund bist

Antwort von donnalüttchen am 25.07.2011, 18:16 Uhr

Wenn ja, wäre dein "Freund" vielleicht nicht der erste, der zweigleisig fährt und da jeder von euch die wildesten Geschichten auftischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

martina höfel, bist du die aus dem expretenforum? und wenn ja was treibt sie hierher?

Antwort von DecafLofat am 26.07.2011, 9:19 Uhr

ist ja lustig... im suche biete ist die anwältin unterwegs und hier die hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*strangmissbrauch* Hallo Martina ....

Antwort von ElliMcBeer am 26.07.2011, 9:29 Uhr

....sehr lange nichts mehr voneinander gesehen / gehört ....

Liebe Grüße und bald mal Mail?





Und zur AP: ja, ignorieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.