Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 26.07.2011, 10:51 Uhr

antidepressivafrage

Ich hab zwar keine Tipps, aber ich wollte dir sagen, dass ich es super finde, dass du dich dazu durchringen konntest, noch einen Versuch zu machen.
Auch viele Hausärzte kennen sich aus. Er wird vermutlich zunächst mal ein anderes Präparat versuchen als das, was du zuletzt hattest.
Dann muss man halt ausprobieren.
Übrigens: mal eine Woche nur schlafen ist nicht unbedingt eine Nebenwirkung des Medikaments. Dein Körper ist nur durch das viele Heulen und die depression an sich so fertig, dass er einfach Erholung braucht. Die solltest du dir nach Möglichkeit auch gönnen.
Du bist auf dem richtigen Weg! Du wirst sehen: es tut gut, wenn man wenigstens wieder das Gefühl hat, es wird einem jetzt geholfen.
Und wenn es mal wieder nötig ist, dann meld dich einfach noch mal hier. Gern auch per PN, wenn es dir lieber ist!
Wünsch dir alles alles Gute und das es bald wieder etwas heller wird um dich herum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.