Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.07.2011, 22:10 Uhr

antidepressivafrage

AD wirken bei jedem anders. Als ich im KKH war für die Einstellung, hat eine Frau aus meiner Therapiegruppe das gleiche AD bekommen wie ich. Bei mir hat es gut gepaßt, sie wurde davon dauermüde.

Es hilft nichts, Du wirst mit dem Arzt reden müssen, damit er Deine Vorgeschichte und die individuellen Befunde in die Entscheidung einbezieht. Schlimmstenfalls mußt Du einfach welche durchprobieren. Ist doof, aber so ist es nun mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.