Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda in USA am 17.02.2003, 21:04 Uhr

An Vero3

Ich hab Deine Beitraege gelesen. Es muss schrecklich sein, mit dieser Bedrohung tagtaeglich zu leben - sowohl Saddam als auch die verrueckten Selbstmordterroristen. Ich hoffe, dass ihr zumindest eure Gasmasken nie gebrauchen muesst. Aber leider scheint es vielen hier absolut egal zu sein, was mit Israel passiert - viele denken, dass die USA und Israel ja eh die uebelsten Laender auf der Welt waeren und alles schlechte verdienen. Mir wird manchmal ganz schlecht, was ich hier so lese. Deshalb werde ich wohl besser damit aufhoeren, auch wenn es mich kribbelt, auf den Bloedsinn, der hier verbreitet wird, was zu sagen. Scheint aber vergebens zu sein.

Ich wuensche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Shalom nach Israel aus den USA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.