Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni74 am 19.02.2003, 22:19 Uhr

Do you actually need a brainwash to obtain a permanent visa?,-)) Im Ernst: Ich habe trotz alledem eine wirklich ernstgemeinte Frage an Dich Linda!

Hallo anna,
ich lebe auch mit meinen Mann in den USA (Berufssoldat)und glaube nicht das alles mit Krieg behoben werden kann.Ich moechte auch kein mitleid von irgendjemanden,aber glaubst Du nicht das man etwas machen muss.Hussein fliegt mit seinen Helicoptern in die Berge und bombadierd Bergdoerfer und Menschen die nicht seiner Meinung sind .Sein Sohn vergewaltigt taeglich Frauen nur weil keiner Mut hat Ihn zu stoppen.Wen Du glaubst alles mit Reden beseitigen zu koennen dann versuche es doch mal mit einen Irren wie Sadam Husein.Nochmal Ich glaube selber nicht an Krieg und fuerchte das viele Unschuldige Menschen sterben werden aber es muss etwas getan werden .Mein Mann und ich haben einen 4 monate alten sohn und den will er nicht gerne verlassen Trotzdem sagt er bevor wieder teoristen in den USA etwas bombadieren geht er lieber und tut seine Arbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.