Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 20.01.2024, 14:39 Uhr

an Ärzte und sonst. mediz. Personal Gabe Antidotsl

Bei so etwas Wichtigem solltest du nicht auf (angebliche) Fachleute in einem anonymen Online-Forum hören. Ich würde die Hausärztin anrufen und nochmal mit ihr über deine Beobachtungen und Sorgen sprechen. Sie kennt deinen Vater und seine Werte am besten, vielleicht kann sie dir ihre Einschätzung nochmal erläutern - oder sogar umdenken, weil sie merkt, die Dinge sind nicht ganz so harmlos und einfach, wie sie zuerst dachte.

Manchmal kann und muss man tatsächlich auch als Laie Ärzten auf die Sprünge helfen, das habe ich bei meinen Eltern und der Schwiegermutter (alle weit über 80) auch mehrfach erlebt. Ich habe die Hausärztin meiner Schwiemu sowie den Internisten meines Vaters (höflich und in Frageform) auf ein, zwei Dinge hingewiesen, die sie so nicht auf dem Schirm hatten. Und tatsächlich haben sie jeweils einmal die Sache, um die es damals ging, korrigiert und neu eingeschätzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.