Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 04.05.2017, 5:24 Uhr

Alte Zeitungen

Hab ich mal gemacht und fand es nicht so toll wie erhofft.
Das lag aber am Datum. Ich brauchte was aus dem Kriegsende, und da gab es kein original mehr von dem Tag. War, obwohl von einem Verlag, eine blöde Kopie,teilweise schlecht lesbar im Grunde nur 1 gefaltetes DIN a 3 Blatt. Aber zu der Zeit waren die Zeitungen wohl so dünn und eben nicht mehr vorhanden. Hat mich trotzdem geärgert.
Bei vor 50 Jahren solltest du hoffentlich mehr Glück haben, da sahen die Zeitungen ja ganz anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.