Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.05.2018, 20:05 Uhr

Also,

Klingt als sei es was, was Du eben just in dem Urlaub gut gebrauchen kannst - finde ich doch gut mitgedacht.
Da machst Du ihnen eine freude, indem Du mit ihnen drüber freust.

Ist eben genauso, wie ich beschrieben habe.
Und traurig, daß Du so stur bist - warum?
Dann nimm es mit und pack es dort aus - dann sehen sie aber Denie freude nicht.
Wie man als Erwachsener anderen das Freudemachen so verderben kann --- warum? - aus Prinzip? - finde ich traurig.

Gruß Ursel, DK- die übrigens sehr viel vom eigenen und somit auch dem der anderen Geburtstag hält!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.