Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.05.2018, 17:35 Uhr

Geburtstagsgeschenk vor dem Geburtstag erhalten...

Warum nicht? Meine Tochter hat sich zu Weihnachten Geld für ein neues Handy gewünscht; blöderweise ist ihr altes dann zwei Wochen vor Weihnachten so blöd runter gefallen, dass es gar nicht mehr gemacht hat. Sie war da 14 und solange Zeit ohne Handy hätte ich sehr gemein gefunden, zumal sie gerade ein Gipsbein hatte und do noch nicht mal ihren Aktivitäten nachkommen konnte und viel liegen sollte. Da habe ich mit ihr schon vor dem Fest das Handy gekauft und zu Weihnachten gab es dann noch eine schöne Hülle und eine Powerbank.
Mein Mann und ich haben beide im Juni Geburtstag und uns schon vor einigen Wochen Karten für ein Musikfestival im Juni als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Ich sehe das nicht so eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.