Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strawberry7 am 10.05.2018, 7:44 Uhr

Geburtstagsgeschenk vor dem Geburtstag erhalten...

Aus unserer Familie hat damit niemand ein Problem... mal sieht man sich eben nicht, es ist jemand krank oder was weiß ich. Kann auch mal vorkommen, dass mein Mann und ich uns etwas gemeinsam wünschen, dann bekommen wir das auch nicht genau am Geburtstag....wo ist das Problem?

ich persönlich finde so ein Verhalten, v.a. von Erwachsenen echt kindisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.