Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 14.04.2017, 16:26 Uhr

Als hätte ich es geahnt

Vor in paar Tagen schrieb ich hier, dass ich fast verrückt werde vor Sorge, weil mein Kind zum MRT des Kopfes muss und ich immer an den MRT- Befund meiner Mutter mit Hirntumor denken muss und keine Ruhe finde.

Die Tage vor dem Termin war ich tatsächlich in Gedanken woanders, aber auch nur weil wir andere Sorgen hatten und ich traurig war, weil die langersehnte Schwangerschaft leider nicht hielt.

Nun war Mittwoch das MRT und es wurde eine Raumforderung festgestellt, die man bisher nicht genau einordnen kann. Also über 1 Stunde MRT mit extra dünnen Schichten, dann mit Kontrastmittel, danach noch etliche andere Untersuchungen einschließlich Liquorentnahme.

Nun warten wir auf die Ergebnisse und hoffen.

Ich bin/wir sind alle in der Familie total geplättet und überrollt; die Ärzte aber auch, denn das hatte keiner erwartet.
So ein Mist aber auch.
Ständig nur Hiobsbotschaften.:-((

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.