Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 14.04.2017, 20:33 Uhr

Als hätte ich es geahnt

Eine Horror-Achterbahnfahrt was ihr soeben erleben müsst.. Es tut mir ganz schrecklich leid was ihr mitmachen musstet und müsst und ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen nur das Beste.
Ich habe auch immerwieder an euch gedacht und wünsche so sehr das die Punktion und das MRT keinen schlimmen Verdacht erhärten - sondern ausräumen - wird.
Meine Gedanken sind bei euch.

Ich wünsche dir ganz-ganz viel Kraft, Geduld, Zuversicht und Menschen die dir/euch beistehen und Stütze sind wenn es nötig ist.
Alles alles Liebe Dir und Deiner Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.