Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 02.12.2008, 14:44 Uhr

acuh ewig lang......

schwierig schwierig und schwierig....

und hier schreibt eine die dasselbe Szenario auch durchhat und wieder dabei ist manchmal vor Wut schnaubend neben Kind im Bett lag und dachte warum liege ich hier.
Also als erstes würde ich sagen HEULEN lassen schlechte Variante...
und wenn Du fertig bist mit daneben liegen, dann erst wenn Du gute Nerven dazu hast. In der Zeit wo Du auch eher wieder schwach wirst, nutzt es eh nichts. Ich bin im Sommer so weit gewesen das ich einen Abend voller Bestimmtheit aus dem Bett aufsprange und sagte es reicht Süßer, Du bist alt genug ich setzte mich jetzt da vorne in den Flur und Du kannst das alleine mit dem Einschlafen...hat ein paar Tage gedauert dann war es drin.

Nun aber eine Phase wo wir wieder abwechselnd jeden Abend an oder in seinem Bette sitzen, aber scheinbar braucht er es derzeit wieder extrem. (merke es auch daran das er sonderbare Ängste z.B, vor roten Lichtern äußert) daher bin ich überzeugt keine Masche sondern Bedarf und wenn Mutter und Kind wieder soweit wird er es auch wieder alleine schaffen.

So das hat nun noch nicht so wirklich geholfen außer der Tatsache Du bist nicht alleine am schnauben und genervt und noch schlimmer finde ich das Kind einschläft nachdem ich eben schnaubt, sei doch mal ruhig und schlaf ENDLICH.
aber Frage/Tip was hat Kind für eine Decke braucht er was schwerers was ihn runterbringt ?? (kenne ich von meinem unter so einer leichten Decke fusseltt er noch Stunden rum)
was ist dem Kind einen Pulli oder so mit ins Bett zu legen der nach einem selbst riecht, oder auch ein bestimmtes Kissen (bei uns ist es das Hügli der großen Schwester, ich bekomme schon Zustände wenn ich das nur anfasse Kind Klein schläft darauf perfekt ein weil er sich einmummeln kann) (nur woher bekomme ich ein zweites, bin am SUCHEN da Schwester es natürlich dann zur Nacht auch wiederhaben will) HUCH hier müssen sich zwei Kinder ein Kissen teilen
und was bei uns fatal ist .......zu spät ins Bett und wenn es nur 20 min sind, ist Gefahr des drüberwegseins groß....also vielleicht Schlafzeit schon ein wenig eher ausprobieren ?????

Wünsche Dir/Euch gutes Gelingen
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.