Aktuell

Forum Aktuell

Danke für eure Beratung,

Thema: Danke für eure Beratung,

dank eurer Tipps haben wir jetzt für Ostern ein Haus auf Gran Canaria statt Fuerteventura gebucht. 2 Weeks! aaaaaaaaaaaaah, ich freu mich. Sieht ja wirklich auch viel schöner aus als Wüsten-Fuerte. Sorry fürs vollquatschen...

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich brauche bis dahin einen Bikini. Die alten sind nicht mehr der hit. Aber Aachens geschäfte haben so schlechte Spiegel... Wo krieg ich dann nu einen passenden Fummel her

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bestell Dir das Teil. Und wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf: Ich suchte im Mai auch einen Bikini für meine nicht mehr knackfrische Figur, die aber auch noch nicht unbedingt einen Badeanzug haben will. Ich suchte und suchte, gab Unsummen von Geld aus für teure Bikinis von Apart und ich weiß nicht was alles. Der billigste bei dem billigsten Versandhandel war dann genau richtig. Ich glaube, ich habe schlappe 20 Euronen bezahlt und etliche teure Bikinis zurückgeschickt. Wenn Du also Zeit hast und weißt, was Dir steht, dann bestelle auf Teufel komm raus und schau Dir die Dinger in entspannter Atmosphäre daheim an. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

aber z.B. bei Sportscheck gibt es nur Bikinis für Mädchenbrüste

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wo denn genau? *neugierig guck* bin auch bis ostern dort, also 2 wochen bis ostern, nicht ab jetzt ;-) ich zähl fast schon die tage.... lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

oder so....und wenn jemand was negatives darüber weiß, soll er mich bitte nicht damit behelligen Wo bist du denn ? dann sind wir eine Woche zusammen dort..

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

san augustin passt schon, keine sorge ;-) wir sind in maspalomas. quasi liegt playa del ingles zwischen uns. es wird euch sicher gefallen!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bin ja nicht so ein großer Tourismus fan. Bisher nur Individualurlaube auf Gomera, La palma und Lanzarote. Aber wir haben eine eigene "kleine Privatbucht", da stehen wenigstens keine Sonnenschirme und mietbare Liegen Habt ihr dort einen Leihwagen ???

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dann bin ich die Zeit genau zwischen euch in Playa del Ingles. Übrigens wenn ihr die Zeit findet unbedingt eine Tour in die Berge machen LG Sonja Die damit dann das 10 mal Gran canaria voll macht

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

unsere unterkunft liegt etwas im hinterland, deshalb haben wir nen leihwagen. ausserdem sind wir selbstversorger und irgendwie müssen die einkäufe ja nach hause. privatbucht hört sich ja genial an. obwohl ich ja so´n frostköttel bin und bisher seltenst mal im meer dort war.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

boah, doch nicht etwa ZEHN mal playa del ingles? du bist ja ne ganz hartgesottene... ;-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

bohr 10 mal ???? Ich brauche beim Urlaub öfter mal was Neues Mensch, da hat man ja den Eindruck, das ganze Forum ist Ostern im Süden Gran Canarias

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

. Play del Ingles, weil es am günstigsten ist. Mittlerweile nehmen wir gar keinen Pauschalurlaub mehr. Da wir eh immer viele Touren selber machen, ist es egal wo man sein Domizil hat. Und solange ich mein Zimmer nicht direkt über der Disco habe, können die Leute Party machen bis zum umfallen. Seit letztem Jahr dürfen sie ja eh nur noch bis "grübel" ich glaube 2 Uhr morgens LG Sonja

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

so ein Sonner als ein Schwimmer. Die Privatbucht gehört wohl zu der Bungalowanlage...aber für den Ernstfall gibt es wohl auch einen beheizten Pool , falls ich im atlantik dann noch nicht erfroren bin +bibber+.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

naja okay, so gesehen ist es sicher erträglich. aber ich stelle mir eben immer die gestalten von dieser heruntergekommenen strandpromenade dort vor und da möcht ich niemals nicht urlaub machen... schüttel... ;-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist die denn ???

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

na in playa del ingles gibt es da so einen abschnitt. aber da musst du ja nicht hin. oder vielleicht mal gucken gehen, ist ja ganz amüsant wenn man dann wieder flüchten kann. ne leckere eisdiele gibt es da ja immerhin noch, heisst "ciao"

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Marion, die Angst vor peinlichen "Ballermann-Urlaubern" hat....

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

wann willst du genau fahren? ich hab jetzt mal ins blaue nachgeschaut und einige angebote mit ca. 240 euro hin und rück gefunden ansonsten ist die bahn echt wucher, aber wenn man angebote nutzen kann geht es mitunter echt gut.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

rückfahrt 07.01. Aber mit 2 Erwachsenen, Kind ist ja umsonst....Also 240 wäre schon weniger als die Flüge und auch okay.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stimmt schon streckenweise ist sie in Playa del Ingles nicht so schön, geht aber noch. Und wenn man es erstmal geschafft hat an den Bändchenschwingenden Muttis vorbeizukommen, nur noch halb so schlimm. Und es gibt unter den zahlreichen Restaurants auch einige wenige wo es gut schmeckt, und wenn man schon oft da war weiss man wo Dafür versuchen sie einem in Maspalomas ständig ihre Rubbellose aufzudrücken San Agustin kenne ich leider nicht so doll, war da nur einmal in einem grossen Shoppingcenter, naja kennst Du eins kennst Du dort alle. Bis auf eins es heisst Atlantico, ist auch mehr für Einheimische, fahren aber auch mittlerweile viele Touristen hin. Da wird man nicht so mit dem Touristen- Souvenir- Schrott zugeschmiessen. Weiss jetzt nicht genau wie der Ort heisst wo es ist, kann aber meinen Freund fragen. Was auf jeden Fall einen Tagesausflug wert ist ist Port de Mogan. Übrigens Katja: warst Du schon öfter in Maspalomas? Kannst Du Dich noch an diese mehr oder wenige grosse Wasserlache errinnern? Am Strand? Wir waren ja letzten Monat schon da und haben gesehen das Sie jetzt ein Naturschutzgebiet draus gemacht haben, sind jetzt auch viele Fische drin LG Sonja

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

moin, ja, im april wird dann mein 6. mal ;-) meinst du diese "mückenzucht"? kenn ich. zeitweise kann man da nur vorbei und immer schön den mund zu lassen, sonst hast du´n pfund mücken zwischen den zähnen nach mogan fahren wir auch immer. sehr idyllisch, obwohl es auch immer voller da wird durch die neuen hotels. das atlantico ist in vecindario. dort in der fischabteilung vom carre four gibt es die leckersten (fix und fertig) shrimps der insel für 6,99 das kilo. könnt ich mich dumm und dusselig fr.... es soll nun auch noch ein mega-einkaufszentrum kurz vor las palmas geben. terrazas oder so ähnlich heißt es. wir werden´s mal erkunden. soll auch ein 4-D-Kino geben usw. also langweilig wird uns sicher auch diesmal nicht ;-) lg katja

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 08:50