Elternforum Aktuell

Stimmung EM

Aktuell
Stimmung EM

Sue_Ellen

Geil....oder? Hamburg muss wohl komplett orange sein! Ich find's gesamt tollstens, ganz ohne schlandbelobigung!      


Quack123

Antwort auf Beitrag von Sue_Ellen

nun dann Gratuliere ich den Organgen mal zum 2:1


Kerstin123

Antwort auf Beitrag von Sue_Ellen

Ja, die Fanmeilen sind gut gefüllt, am Eröffnungsspiel sogar überfüllt  Tolle Leistung des deutschen Teams und eine sympathische Mannschaft  Bisher torreiche und spannende Spiele, so kann es gerne weitergehen     


malini

Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Ich finde die Stimmung bislang sehr positiv. München war ja am Wochenende in schottischer "Belagerung" i mogs !   Natürlich wäre es äußerst positiv, wenn es unser Jungs weit bringen, das befeuert natürlich die Begeisterung!


DecafLofat

Antwort auf Beitrag von Sue_Ellen

No scotland, no party. Ich wäre sehr sehr gerne in MUC gewesen am Freitag. Mein Mann und ich sind ein WM 2006 verknallt Paar, aus dem Grund liebe ich, wenn was los ist. Nürnberg war damals auch WM Stadt, ich denke heute noch mit Gänsehaut daran, wie Mexico die Stadt bis in die Nacht hinein zum glühen gebracht hat.